People

So witzig verkündet Hunziker-Tochter Baby-News

Aurora und ihr Langzeitfreund Goffredo Cerza werden erstmals Eltern. Das verraten die beiden in einem Instagram-Video.

Alexandra Hofbauer
	Aurora bestätigt ihre Schwangerschaft.
Aurora bestätigt ihre Schwangerschaft.
www.PHOTOPRESS.at

Lange hielten sich die Gerüchte um Nachwuchs bei Aurora Ramazzotti und ihrem Langzeitfreund Goffredo Cerza. Nun bestätigt sie, in freudiger Erwartung zu sein: "Ich muss mich bei meinen Freunden entschuldigen. Wir haben einen Monat lang die Schwangerschaft verneint, denn als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie zu bestätigen", sagt die 25-Jährige in einem Video auf Instagram.

In ihrem Statement bezieht sich die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (45) und dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti (58) auf Berichte des "Chi"-Magazins, welches die Babynews bereits vor einem Monat verkündet hatte. Die italienische Zeitschrift hatte Aurora bereits in den Sommerferien zusammen mit der Mama in einer Apotheke beim Kauf eines Schwangerschaftstests gesichtet. Damals war allerdings noch unklar, für wen er gedacht war, zumal auch die Mama bis vor wenigen Tagen mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini (41) turtelte.

Michelle Hunziker freut sich Oma zu werden

Wann das Baby zur Welt kommt, haben die werdenden Eltern bisher nicht verraten. Doch dürfte man dem stets gut informiertem Medium glauben, soll es bereits im Januar so weit sein. Doch eines ist klar: Im Hause Hunziker-Ramazzotti herrscht große Vorfreude. So schreibt Michelle stolz: "Endlich Oma! Ich liebe dich!"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram